Anfragen: +43 5442 62642 info@jaegerhof-zams.at

Oder direkt Buchen

Sprache, Language, Lingua:

Skifahren in Tirol

Grenzenloses Skivergnügen

Es ist schon ein besonders Privileg, direkt an so einem herrlichen Skiberg wie dem Venet zu liegen. Noch dazu sind es ja nur wenige Schritte zur Talstation der Venetbahn oder in eines der beiden Skischulbüros und zum Skiverleih.
Und der Venet selbst punktet ja nicht nur als Skiberg, sondern auch als Ausflugsziel mit einem besonderen Panorama.
Unsere Gäste schätzen diese Nähe zum Berg und die Möglichkeit, ganz nach Lust und Laune Ski zu fahren... 
Der Blick aus dem Zimmer hinüber auf die Talstation der Venetbahn macht ja schon richtig Lust darauf. Viele können es schon gar nicht erwarten, auf den Gipfel hochzuschweben, um ihre Spuren in den Schnee zu ziehen. Übrigens: ab Mitte Dezember gibt es wieder Skitesttage und im Jänner freie Fahrt auf den herrlich präparierten Venet-Pisten. Die Höhenlage garantiert puren Skigenuss.

Doch eine weitere Besonderheit zeichnet unser Hauses aus. Wir liegen nicht irgendwo hinten im Tal, sondern herrlich zentral.
Das heißt, für Freunde von Skisafaris erschließen sich rundherum weit über 1.000 Pistenkilometer einiger der bekanntesten Skigebiete der Alpen...

Das 4-Sterne-Haus in 5-Sterne-Lage

BERG

Schweben Sie mit der Venet- bahn bequem in ein Skigebiet, das Sie gleich ins Herz schließen werden. Total gemütlich, übersichtlich. Praktisch für Familien und das Beste: direkt vor der Haustüre.

und

TAL

Nicht irgendwo in einem Seitental, sondern perfekt zentral. Zu so bekannten Skigebieten wie Ischgl, Serfaus, St. Anton, Lech Zürs oder das Kaunertal sind es oft nicht mehr als eine halbe Stunde Autofahrt. Ideal also für alle, die Abwechslung lieben oder die auf ihrer Skisafari gerne Pistenkilometer jagen. Oder für all jene, die Gemütlichkeit auf den mondänen Sonnenterrassen der schönsten Skigebiete zelebrieren wollen. Nur zu, alles ist möglich am Jägerhof.

Skispaß für die ganze Familie

Familien schätzen das Venet-Skigebiet sehr. Für Jägerhof-Gäste ist es natürlich super-praktisch, mit wenigen Schritten an der Bahn, im Skischulbüro oder beim Skiverleih zu sein. Das Skigebiet selbst ist sehr übersichtlich und ideal für Anfänger.

Aber auch wer es gern sportlich mag, ist am Venet gut aufgehoben. Während die Kinder im Skikurs sind, können Mama und Papa so richtig nach Lust und Laune Ski fahren und wenn gewünscht immer wieder „ein Auge“ auf ihren Skinachwuchs werfen. Die beiden Kinderskischulen im Gebiet sind sehr bemüht um die Kleinen, und natürlich steht der Spaß im Vordergrund. Das Skidepot an der Bergstation ist perfekt, einfach rein in die Gondel und ab ins Tal – ganz ohne Skischleppen.

Übrigens: Nur wenige Schritte vom Jägerhof befindet sich auch ein Übungslift – ideal für die ersten Schwünge. Genießen Sie’s.

Skigebiete beim und rund um den Jägerhof

Venet

Venet

Das Skigebiet Venet bietet über 22 km bestens gepflegte Pisten. Für Anfänger und Könner eignet sich die traumhafte Südseite, die mit kurzen Hängen und sanften Skiwiesen Richtung Fließ führt.

Infos

See/Paznaun

See/Paznaun

Das Skigebiet See im Paznaun erstreckt sich bis auf 2.450 Meter und bietet Skispaß in allen Schwierigkeitsstufen auf 41 Pistenkilometern.

Infos